Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Malibu Night Pamela Anderson für Frauen

Malibu Night Pamela Anderson für Frauen

Malibu Night Pamela Anderson für Frauen Bilder

Malibu Night von Pamela Anderson ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Schokolade aus Mexiko, Granatapfel, grüne Noten, Orchidee, Lotus, Champaka, Vanille, Veilchen, Mahagoni, Patschuli und Ambra.

Schokolade aus Mexiko Granatapfel grüne Noten Orchidee Lotus Champaka Vanille Veilchen Mahagoni Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malibu Night by Pamela Anderson.

Malibu Night Parfumbewertungen

pixie
pixie

interessant. wenn man an dem flakon schnuppert riecht es wie coco mademoiselle, wenn man es auf die haut sprüht riecht es zunächst wie eine stark abgeschwächte version von angel, etwas später wie eine mischung aus beiden und noch etwas später kommt eine leicht salzige note hinzu, was den duft wirklich zu einer art strandduft macht. faszinierend ;). haltbarkeit ist sehr gut, ebenso die sillage. kein schlechter duft, keine bahnbrechende neuerung aber nicht schlecht. wer coco mademoiselle mag und kein problem mit einer leichten abwandlung von diesem hat, liegt hier bestimmt nicht falsch.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pamela Anderson Malibu Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pamela Anderson Malibu Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malibu Night von Pamela Anderson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malibu Night von Pamela Anderson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Lolita Lempicka Fleur Defendue Luciano Soprani Flirt Issimo mark. Mark Jewel Oscar de la Renta Intrusion Ulric de Varens Varens essentiel Neroli Divin Lisa Hoffman Tuscan Fig April Aromatics Heart Chakra Oil Revlon Electric Youth by Debbie Gibson Payard Lychee Mousse Il Profvmo Chocolat Frais Jeanne Arthes Sexy Me No1