Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Malibu Day Pamela Anderson für Frauen

Malibu Day Pamela Anderson für Frauen

Karamell
Malibu Day Pamela Anderson für Frauen Bilder

Malibu Day von Pamela Anderson ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Geißblatt, rote Beeren, weiße Blüten, Ambra, Sandelholz, Karamell, Praline und Vanille.

Mandarinorange Geißblatt rote Beeren weiße Blüten Ambra Sandelholz Karamell Praline Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malibu Day by Pamela Anderson.

Malibu Day Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pamela Anderson Malibu Day; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pamela Anderson Malibu Day habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malibu Day von Pamela Anderson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malibu Day von Pamela Anderson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Annick Goutal Eau De Charlotte Kylie Minogue Showtime EDP Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Eclectic Collections Sonata Linari Angelo di Fiume Boadicea the Victorious Invigorating Gale Hayman Delicious Amber Stacked Style Fiore Flirt Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Faberlic Chateaux de la Loire Jeanne Arthes Amore Mio Jeanne Arthes Sexy Me No1