Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Paloma Picasso Paloma Picasso für Frauen

Paloma Picasso Paloma Picasso für Frauen

Habe ich: 17 Hatte ich: 11 Mein Erkennungsduft: 1

Paloma Picasso Paloma Picasso für Frauen Bilder Paloma Picasso Paloma Picasso für Frauen Bilder Paloma Picasso Paloma Picasso für Frauen Bilder Paloma Picasso Paloma Picasso für Frauen Bilder Paloma Picasso Paloma Picasso für Frauen Bilder Paloma Picasso Paloma Picasso für Frauen Bilder Paloma Picasso Paloma Picasso für Frauen Bilder

Paloma Picasso von Paloma Picasso ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Paloma Picasso ist seit 1984 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paloma Picasso. Die Kopfnoten sind Nelke, Neroli, Engelswurz, Koriander, Bergamotte, Amalfizitronen und Rose; Die Herznoten sind Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Patschuli und Mimose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Eichenmoos, Vetiver, Zibetöl, Bibergeil und Moschus.

Nelke Neroli Engelswurz Koriander Bergamotte Amalfizitronen Rose

Jasmin Hyazinthe Ylang-Ylang Patschuli Mimose

Sandelholz Ambra Eichenmoos Vetiver Zibetöl Bibergeil Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paloma Picasso by Paloma Picasso.

La Perla

Paloma Picasso Parfumbewertungen

Inga
Inga

Das ist mein Lieblingsparfüm, ich habe es in alle Versionen – ein echtes Parfüm in einem runden Glasflakon, der mehr als zwanzig Jahre alt ist, ich habe EDP, und hatte EDT. Es ist sehr schwierig für mich, Paloma zu beschreiben, weil ich diesen Duft wie ein Ganzes empfinde. Es ist ein Ideal und es ist ein Meisterstück der Kunst der Parfümherstellung.

Hier ist eine grüne herbe Moosnote und meine Lieblings-Kombination aus Vetiver und Patchouli (Patschuli allein mag ich gar nicht), zähflüssige Honig-Süße mit einem Hauch von Salz, und diese letzte Kombination ist am attraktivsten für mich! Ich rieche keine Blumen und keine Bibern und andere Tiere, aber er fühlt sich magisch auf meiner Haut an und es ist so magnetisch und wunderbar!

Das Parfum ist gut zu tragen in der kalten Jahreszeit, aber wenn es warm ist, klingt es göttlich! EDT ist grüner, als EDP, und wenn man einen Vergleich macht - EDP ist wie ein Samtschal und EDT - ein leichtes Chiffonstuch.
Ich bin kein Fan von opulenten, warmen, würzigen, süßlichen Düfte, aber dieses Parfüm - mein Parfümssignum, meine zweite Haut.

Mar
VA89
VA89

Paloma ist sehr speziell.
Damals hat es eine Bekannte von ihrem Mann geschenkt bekommen, sie selber wollte es nicht haben, mochte es garnicht.
Sie hat versucht den Duft zu verschenken, aber niemand wollte Paloma haben!
Ich weis nicht, was dann mit dem Paloma geschehen ist...

Paloma erschien mir sehr würzig, warm und sehr opulent.
Für meinen Geschmack etwas zu viel von allem.
Leider kann ich in Paloma keine Blumigen-Noten deutlich herausriechen.
Für mich stehen warme und herbe Gewürze im Mittelpunkt.
Als Note wird Engelswurz angegeben und ich meine diesen deutlich zu erkennen.
Engelswurz soll stark würzig und nach Honig duften und so empfinde ich Paloma auch.
Süßes, warmes Nelkenpulver, Koriander, würziger Engelswurz zusammen mit kräftigem, süßlichen Honig.
Dazu kommt Eichenmoos, Zibetöl, Bergamotte und der Biber :-)
Das ohnehin schon sehr würzig, warme Düftchen wird dann noch mit Hölzern und Patschuli abgerundet.

Sorry, aber Paloma ist leider gar nicht mein Fall.
Damals wie heute hat es mir einfach zu viel
"Retro-Charme"
Sicher ein interessanter Duft, aber es ist mir einfach zu viel und sogar mir zu opulent.
Selbst Lile hatte anscheinend Probleme sich mit Paloma anzufreunden.
Dieser Duft muss erst mal gebändigt werden und das habe ich nicht geschafft.

Paloma ist sehr kräftig und lange haltbar!
Meiner Meinung nach ein sehr "lauter" und auffallender Duft, den man sparsam dosieren sollte.
Paloma passt zur kühlen Jahreszeit und zum Abend.
Bei warmen Temperaturen wäre es einfach zu viel.
Nicht für den Alltag, sondern für besondere Anlässe bestimmt.
Der Flakon gefällt mir persönlich nicht so sehr.
Der Preis liegt bei ca. 80,00€ für 50ml EdP.
Die Haltbarkeit ist sehr gut.
Paloma ist sehr speziell und interessant, ist aber kein Duft den ich mag oder mir kaufen würde.

Ich empfehle Paloma der Dame, die gerne opulente, warme, würzige, süßliche Düfte mit "Retro-Charme" mag.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:2
Preis:5
Flakon:3-4

Mar

Paloma Picasso by Paloma Picasso 3.84 out of 5 based on 20 ratings and 2 user reviews

Online-Shop Deals

Paloma Picasso Paloma Picasso eau de parfum for women 1 oz
Paloma Picasso Paloma Picasso eau de parfum for women 1 oz
Gift Set 7oz
42.69 USD
Paloma Picasso Paloma Picasso Gift Set II. Eau De Parfum 1,7 oz Body Milk 6,7 oz
Gift Set 1.7oz
43.50 USD
Paloma Picasso Gift Set by Paloma Picasso Gift Set for Women Includes 1.7 oz Eau De Parfum Spray 6.7 oz Body Lotion
46.55 USD
47.99 USD
Paloma Picasso by Paloma Picasso Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Paloma Picasso by Paloma Picasso Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
51.99 USD
Paloma Picasso by Paloma Picasso Eau de Parfum Spray 1.7 oz Body Lotion 6.7 oz for Women
61.10 USD
Paloma Picasso Perfume by Paloma Picasso, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Paloma Picasso Perfume by Paloma Picasso, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
StrawberryNET.com
Gift Set 1.7oz
61.50 USD
Paloma Picasso Paloma Picasso Coffret Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz Body Lotion 200ml 6.7oz 2pcs
62.99 USD
Paloma Picasso by Paloma Picasso Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Paloma Picasso by Paloma Picasso Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Macys.com
65.00 USD
Paloma Picasso Eau de Parfum Spray for Her, 1.7 oz.
Paloma Picasso Eau de Parfum Spray for Her, 1.7 oz.
StrawberryNET.com
77.50 USD
Paloma Picasso Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Paloma Picasso Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Macys.com
90.00 USD
Paloma Picasso 3.4oz Eau de Parfum Spray
Paloma Picasso 3.4oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paloma Picasso Paloma Picasso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paloma Picasso Paloma Picasso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paloma Picasso von Paloma Picasso einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paloma Picasso von Paloma Picasso vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie Noire Lalique Perles De Lalique Pierre Balmain Ivoire de Balmain Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Gucci Gucci No 3 Rochas Mystere Clinique Aromatics Elixir La Perla La Perla Givenchy Givenchy III Sisley Eau du Soir Estée Lauder Knowing Emanuel Ungaro Diva Courreges Empreinte Hermes Rouge Hermes Serge Lutens Ambre Sultan Bottega Veneta Bottega Veneta Givenchy Insense Escada Escada Margaretha Ley Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Hermes Caleche