Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Mon Parfum Paloma Picasso für Frauen

Mon Parfum Paloma Picasso für Frauen

Mon Parfum von Paloma Picasso ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Mon Parfum ist seit 1985 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Creations Aromatiques. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Ylang-Ylang, Bergamotte, Engelswurz, Rose und Zitrone; Die Herznoten sind Mimose, Koriander, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Honig, Iris, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus und Eichenmoos.

Hyazinthe Ylang-Ylang Bergamotte Engelswurz Rose Zitrone

Mimose Koriander Jasmin Rose

Honig Iris Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Parfum by Paloma Picasso.

Jewel
Maxim's de Paris

Mon Parfum Parfumbewertungen

Mon Parfum by Paloma Picasso 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paloma Picasso Mon Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paloma Picasso Mon Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Parfum von Paloma Picasso einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Parfum von Paloma Picasso vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Aramis Aramis Devin Halston Halston Z Scents of Time Pyxis Creed Creed Erolfa Penhaligon`s Quercus Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chypre Comme des Garcons H&M Ayala Moriel Grin Bronnley English Fern Parfums 06130 Lys Farmacia SS. Annunziata Ybris