Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Mon Parfum Paloma Picasso für Frauen

Mon Parfum Paloma Picasso für Frauen

Mon Parfum von Paloma Picasso ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Mon Parfum ist seit 1985 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Creations Aromatiques. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Ylang-Ylang, Bergamotte, Engelswurz, Rose und Zitrone; Die Herznoten sind Mimose, Koriander, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Honig, Iris, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus und Eichenmoos.

Hyazinthe Ylang-Ylang Bergamotte Engelswurz Rose Zitrone

Mimose Koriander Jasmin Rose

Honig Iris Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Parfum by Paloma Picasso.

Jewel
Maxim's de Paris

Mon Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paloma Picasso Mon Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paloma Picasso Mon Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Parfum von Paloma Picasso einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Parfum von Paloma Picasso vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Oriflame Amethyst Fatale Avon Perceive for Men Clarins Eau Dynamisante Accord Parfait The Noir & Bergamote Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich Scents of Time Pyxis Shiseido Zen Original biehl parfumkunstwerke mb02 Gianfranco Ferre GFF Donna Farmacia SS. Annunziata Ybris Emilio Pucci Vivara (1965) Six Scents Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow