Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Minotaure Paloma Picasso für Männer

Minotaure Paloma Picasso für Männer

Minotaure Paloma Picasso für Männer Bilder Minotaure Paloma Picasso für Männer Bilder

Minotaure von Paloma Picasso ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Minotaure ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Estragon, fruchtige Noten, Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Vanille und Zeder.

Aldehyde Koriander Estragon fruchtige Noten Galbanharz Bergamotte

Jasmin Maiglöckchen Rose Geranie

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Minotaure by Paloma Picasso.

Minotaure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paloma Picasso Minotaure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paloma Picasso Minotaure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Minotaure von Paloma Picasso einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Minotaure von Paloma Picasso vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler Eau de Star Davidoff Relax Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Demeter Fragrance Beeswax Rochas Mystere Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Agatha Imperial Jade Men Yosh Omniscent 0.96 Amouage Tribute Dolce&Gabbana The One Gentleman Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie