Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Palmers Woman Palmers für Frauen

Palmers Woman Palmers für Frauen

tropisch

Palmers Woman von Palmers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Palmers Woman ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, schwarze Johannisbeere und Mango; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille und Moschus.

Pfirsich schwarze Johannisbeere Mango

Jasmin Rose Maiglöckchen

holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Palmers Woman by Palmers.

Palmers Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Palmers Palmers Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Palmers Palmers Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Palmers Woman von Palmers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Palmers Woman von Palmers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Ralph Rocks Ralph Lauren Ralph Wild Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls Givenchy Oblique Play Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet Dzintars Pergolese CnR Create Sagittarius Franck Olivier Sun Java for Women Montgomery Taylor Ambra di Venezia Corine de Farme Los Angeles Night Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Flowers Zara Zara Femme