Die Designer » N-Q » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Venice Cup Pal Zileri für Männer

Venice Cup Pal Zileri für Männer

marin
Venice Cup Pal Zileri für Männer Bilder Venice Cup Pal Zileri für Männer Bilder

Venice Cup von Pal Zileri ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Venice Cup ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte, Zitrone, Pfeffer und Meerwasser; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Geranie und Palisanderholz; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Zeder und Ambra.

Kardamom Bergamotte Zitrone Pfeffer Meerwasser

Lavendel Jasmin Geranie Palisanderholz

Moschus Patschuli Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Venice Cup by Pal Zileri.

Venice Cup Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pal Zileri Venice Cup; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pal Zileri Venice Cup habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Venice Cup von Pal Zileri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Venice Cup von Pal Zileri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Aramis Aramis Always for Him Christian Lacroix Bazar pour Homme Azzaro Bright Visit Molyneux Quartz pour Homme Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Rasasi Fighting Temptation Arno Sorel Cursus Adolfo Dominguez Agua de Sandalo Armand Basi L’Eau Pour Homme Sabon Homme Avon Jet Femme Holiday