Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sartoriale Pal Zileri für Männer

Sartoriale Pal Zileri für Männer

Sartoriale von Pal Zileri ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Sartoriale ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel und Grapefruit; Die Herznoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Vetiver; Die Basisnoten sind Veilchenblatt, Maiglöckchen und bulgarische Rose.

grüner Apfel Grapefruit

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Vetiver

Veilchenblatt Maiglöckchen bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sartoriale by Pal Zileri.

Sartoriale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pal Zileri Sartoriale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pal Zileri Sartoriale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sartoriale von Pal Zileri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sartoriale von Pal Zileri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Cartier Santos de Cartier Penhaligon`s Blenheim Bouquet Etro Gomma Penhaligon`s Esprit du Roi Penhaligon`s Eau Sans Pareil Penhaligon`s Malabah Alfred Dunhill Dunhill Edition Alfred Dunhill Custom Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Guerlain Derby Aramis Aramis 900 Versace Versace L'Homme Floris Elite Etienne Aigner Aigner Black for Men Giorgio Armani Armani Mania Lanvin Arpege Pour Homme Leonard Leonard Pour Homme Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa Loewe Agua de Loewe