Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Lab i-White Pal Zileri für Männer

Lab i-White Pal Zileri für Männer

yellow floral

Lab i-White von Pal Zileri ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Lab i-White ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Limette, Lavendel, Pfeffer, Eiche, Vetiver, Ylang-Ylang und Kardamom.

Aldehyde Limette Lavendel Pfeffer Eiche Vetiver Ylang-Ylang Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lab i-White by Pal Zileri.

Lab i-White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pal Zileri Lab i-White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pal Zileri Lab i-White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lab i-White von Pal Zileri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lab i-White von Pal Zileri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Joop! Jump Summer Temptation Lorenzo Villoresi Garofano B Never Too Busy To Be Beautiful Dear John The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal O Boticario Styletto Frank Los Angeles Frank Corine de Farme Eros Cool Alfred Dunhill 51.3 N Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations LR LR Classics Monaco Mansfield Antonio De Curtis