Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Lab Pal Zileri für Männer

Lab Pal Zileri für Männer

gelb-blumig

Lab von Pal Zileri ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Lab ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Guajakholz und Zeder.

Mandarinorange Bergamotte

Alpenveilchen Jasmin Ylang-Ylang

Ambra Moschus Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lab by Pal Zileri.

Lab Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pal Zileri Lab; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pal Zileri Lab habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lab von Pal Zileri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lab von Pal Zileri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Creed Original Vetiver Chanel Allure Homme Sport s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Jo Malone Nutmeg & Ginger Azzaro Acteur Aramis Havana Reserva Nez a Nez Foret de Becharre April Aromatics Spice Blend/ Vetiver Oriflame Platinum D.S. & Durga Barbados Paul Smith Paul Smith Man 2 Le Labo Chant De Bois