Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Concept No 18 Pal Zileri für Männer

Concept No 18 Pal Zileri für Männer

Hatte ich: 1

soft spicy

Concept No 18 von Pal Zileri ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Concept No 18 ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Efeu, Geranie, Bergamotte, Zitrone und Tangerine; Die Herznoten sind Sternanis, rosa Pfeffer und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Ambra, Sandelholz und Moschus.

Efeu Geranie Bergamotte Zitrone Tangerine

Sternanis rosa Pfeffer Kardamom

Patschuli Vetiver Ambra Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Concept No 18 by Pal Zileri.

Concept No 18 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pal Zileri Concept No 18; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pal Zileri Concept No 18 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Concept No 18 von Pal Zileri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Concept No 18 von Pal Zileri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

CB I Hate Perfume Wild Hunt Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Abercrombie & Fitch Fierce Lanvin Vetyver Montale Crystal Aoud Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau irisee Donna Karan DKNY Men 2009 Czech & Speake Cuba Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited CoSTUME NATIONAL Costume National Homme D.S. & Durga Juniper