Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Collezione Privata Viaggio d`Africa Pal Zileri für Männer

Collezione Privata Viaggio d`Africa Pal Zileri für Männer

Collezione Privata Viaggio d`Africa Pal Zileri für Männer Bilder Collezione Privata Viaggio d`Africa Pal Zileri für Männer Bilder

Collezione Privata Viaggio d`Africa von Pal Zileri ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Collezione Privata Viaggio d`Africa ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Guajakholz, Virginiazeder und Tonkabohne.

Zitrusfrüchte

Iris Jasmin

Vetiver Guajakholz Virginiazeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Collezione Privata Viaggio d`Africa by Pal Zileri.

Collezione Privata Viaggio d`Africa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Collezione Privata Viaggio d`Africa von Pal Zileri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Collezione Privata Viaggio d`Africa von Pal Zileri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Revlon Head Over Heels Danijela Martinovic La-La Agustin Davila Hub Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Enchanted Neotantric Parampara Peepshow Michel Germain Sexual Secret M∙A∙C MAC Hue: MV2 Thierry Mugler Womanity Bond No 9 Saks En Rose Linari Acqua Santa Novae Plus Lady Pink