Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Collezione Privata Colonia Purissima Pal Zileri für Männer

Collezione Privata Colonia Purissima Pal Zileri für Männer

Collezione Privata Colonia Purissima Pal Zileri für Männer Bilder Collezione Privata Colonia Purissima Pal Zileri für Männer Bilder

Collezione Privata Colonia Purissima von Pal Zileri ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Collezione Privata Colonia Purissima ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Tee; Die Herznoten sind weiße Blüten, afrikanische Orangenblüte und Geranie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Ambra.

Bergamotte Grapefruit Tee

weiße Blüten afrikanische Orangenblüte Geranie

Vetiver Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Collezione Privata Colonia Purissima by Pal Zileri.

Collezione Privata Colonia Purissima Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Collezione Privata Colonia Purissima von Pal Zileri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Collezione Privata Colonia Purissima von Pal Zileri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Annick Goutal Mandragore Oriflame DeMarco Police Freedom Adidas Passion Game Antonio Puig Quorum Joop! Joop! Thrill Man Profumum Roma Victrix Parfumerie Generale Bois Naufrage DSH Perfumes Viridian Adolfo Dominguez U Nicolai Parfumeur Createur Baladin