Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Collezione Privata Cashmere E Ambra Pal Zileri für Männer

Collezione Privata Cashmere E Ambra Pal Zileri für Männer

Hatte ich: 1

Tabak
Collezione Privata Cashmere E Ambra Pal Zileri für Männer Bilder Collezione Privata Cashmere E Ambra Pal Zileri für Männer Bilder

Collezione Privata Cashmere E Ambra von Pal Zileri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Collezione Privata Cashmere E Ambra ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Muskat, Nelke und Ingwer; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Ambra und Tabak.

Safran Bergamotte Orange

Jasmin Muskat Nelke Ingwer

Vetiver Patschuli Ambra Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Collezione Privata Cashmere E Ambra by Pal Zileri.

Collezione Privata Cashmere E Ambra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pal Zileri Collezione Privata Cashmere E Ambra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pal Zileri Collezione Privata Cashmere E Ambra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Collezione Privata Cashmere E Ambra von Pal Zileri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Collezione Privata Cashmere E Ambra von Pal Zileri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Cartier Must de Cartier Pour Homme Paco Rabanne XS Extreme Girl Gucci Gucci Eau de Parfum Burberry London for Men Serge Lutens Chergui Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice Baldessarini Strictly Private Giorgio Armani Attitude Extreme Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Mysterieuse XII Police Pure Police London Homme DSH Perfumes Kohl Gris Lee Cooper Originals Gentlemen