Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Kirra Pink Pacsun für Frauen

Kirra Pink Pacsun für Frauen

gelb-blumig

Kirra Pink von Pacsun ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich, rote Beeren und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Granny Smith Apfel, Brombeere, Magnolie, Freesie, Rose, Mimose, Tuberose, Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Bergamotte Pfirsich rote Beeren Passionsfrucht

Granny Smith Apfel Brombeere Magnolie Freesie Rose Mimose Tuberose Ylang-Ylang Jasmin

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kirra Pink by Pacsun.

Kirra Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pacsun Kirra Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pacsun Kirra Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kirra Pink von Pacsun einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kirra Pink von Pacsun vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Carolina Herrera 212 on Ice 2005 Clinique Clinique Happy To Be Cacharel Noa Perle Adidas Tropical Passion Manuel Canovas Pink Riviera Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Burberry Burberry Summer Women 2009 O Boticario Floratta in Rose O Boticario Glamour Susanne Lang Sula Blackberry Blush Ajmal Lure for Her