Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Ego Pacoma für Frauen

Ego Pacoma für Frauen

Ego von Pacoma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Ego ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Estragon, Basilikum und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Rose, Zimt, Kümmel, Blumige Noten und Harze; Die Basisnoten sind Patschuli, Leder, Eiche, Sandelholz, Tonkabohne, Eichenmoos und Moschus.

Lavendel Bergamotte Estragon Basilikum fruchtige Noten

Rose Zimt Kümmel Blumige Noten Harze

Patschuli Leder Eiche Sandelholz Tonkabohne Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ego by Pacoma.

Ego Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pacoma Ego; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pacoma Ego habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ego von Pacoma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ego von Pacoma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Perceive Parfum d`Empire Wazamba Oriflame Nomadic Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Thierry Mugler Angel La Part des Anges Rasasi Muzarkash Serge Lutens Fumerie Turque Diptyque L'Eau Ava Luxe Ambre Fonce Avon Today Tomorrow Always Heart Keiko Mecheri Attar de Roses Fendi Theorema Esprit d`Ete