Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aquassilia Pacoma für Frauen

Aquassilia Pacoma für Frauen

Aquassilia von Pacoma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Tangerine, Orange, schwarze Johannisbeere, Pfirsich und Wassermelone; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Maiglöckchen und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus, Sandelholz und Vanille.

Zitrone Tangerine Orange schwarze Johannisbeere Pfirsich Wassermelone

Iris Jasmin Maiglöckchen Ylang-Ylang

Zeder Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aquassilia by Pacoma.

Aquassilia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pacoma Aquassilia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pacoma Aquassilia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aquassilia von Pacoma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aquassilia von Pacoma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Red Jeans Cacharel Promesse Eau Fraîche Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete Parfums Pergolese Paris Pergolese Mojo Be Sexy Britney Spears Circus Fantasy Tsi-La Organic Saqui Chanel Chance Eau Tendre Victoria`s Secret Endless Love Romane Jet 365 Long Weekend Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur