Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

XS Pour Homme Sensual Summer Paco Rabanne für Männer

XS Pour Homme Sensual Summer Paco Rabanne für Männer

XS Pour Homme Sensual Summer von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. XS Pour Homme Sensual Summer ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wacholder, Minze, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Bourbongeranie, Kapuzinerkresse und grüner Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und weißer Moschus.

Wacholder Minze Bergamotte Kardamom

Bourbongeranie Kapuzinerkresse grüner Lotus

Sandelholz Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about XS Pour Homme Sensual Summer by Paco Rabanne.

XS Pour Homme Sensual Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne XS Pour Homme Sensual Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne XS Pour Homme Sensual Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen XS Pour Homme Sensual Summer von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen XS Pour Homme Sensual Summer von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Parfums DelRae Eau Illuminee Collistar Benessere Notte Aubusson Aubusson Man in Blue Perfumer`s Workshop Samba Nova Homme Animale Chaleur d`Animale pour Homme Le Labo Ambrette 9 M∙A∙C MAC Creations Hue: Naked Honey L`Occitane en Provence Organic Certified Lavender Fragrance Hugo Boss Hugo Create Limited Edition Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme Elizabeth Arden Green Tea Lavender Calum Best Calum