Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

XS Pour Elle Paco Rabanne für Frauen

XS Pour Elle Paco Rabanne für Frauen

Videos
XS Pour Elle Paco Rabanne für Frauen Videos
XS Pour Elle Paco Rabanne für Frauen Bilder XS Pour Elle Paco Rabanne für Frauen Bilder XS Pour Elle Paco Rabanne für Frauen Bilder

XS Pour Elle von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. XS Pour Elle ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Mandarinorange und Wasserjasmin; Die Herznoten sind Ambra, Freesie und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ylang-Ylang.

Pfingstrose Mandarinorange Wasserjasmin

Ambra Freesie Neroli

Sandelholz Moschus Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about XS Pour Elle by Paco Rabanne.

XS Pour Elle Parfumbewertungen

janine
janine

XS Pour Elle öffnet mit Wasserjasmin, Mandarinorange und Pfingstrose.
Die Herznoten sind Ambra, Freesie und Neroli.
Die Basis ist um Moschus, Sandelholz und Ylang-Ylang konstruiert.
Insgesamt duftet XS Pour Elle sehr blumig und sonnig, mit Ylang-Ylang im Vordergrund.
Neroli und Pfingstrose sind ebenfalls intensiv herauszuschnüffeln.
Mandarinen erfrischen den Duft und verhindern, dass XS Pour Elle zu blumig duftet.
Ein Hauch von würzigem Sandelholz verleiht dem Parfum das gewisse Etwas und weiche Ambra sorgt für eine sanfte Süße.
Insgesamt ein gelungener blumiger Duft.
Sonnig, gelb, sanft, zart süß.
Hält um die 5 Stunden auf meiner Haut, die Ausstrahlungskraft ist durchschnittlich.

Tausend Dank an ♥Fiona♥ für einen vollen (Test-)Flakon!

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne XS Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne XS Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen XS Pour Elle von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen XS Pour Elle von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella Giorgio Armani Acqua di Gio Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Chipie Chipie Bvlgari Omnia Crystalline Sarah Jessica Parker Lovely Juliette Has A Gun Not A Perfume The Healing Garden Jasmine Therapy Thierry Mugler Alien Essence Absolue Annick Goutal Rose Absolue Annick Goutal Rose Splendide Jacques Fath Jacques Fath Irissime Kenzo Kenzo Amour Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme M. Micallef Ananda Lancome Miracle So Magic! Gres Cabotine Profumi del Forte By Night White Chloe Chloe Roses De Chloe Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever