Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

XS Extreme Girl Paco Rabanne für Frauen

XS Extreme Girl Paco Rabanne für Frauen

Zimt
Tabak
XS Extreme Girl Paco Rabanne für Frauen Bilder XS Extreme Girl Paco Rabanne für Frauen Bilder

XS Extreme Girl von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. XS Extreme Girl ist seit 2001 erhältlich. XS Extreme Girl wurde kreiert von Emilie (Bevierre) Coppermann und Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Mandel, Mandarinorange, rote Beeren und Pistazie; Die Herznoten sind Honig, Zimt, Tabak und Safran; Die Basisnoten sind Leder, Ingwer und Wacholder.

Mandel Mandarinorange rote Beeren Pistazie

Honig Zimt Tabak Safran

Leder Ingwer Wacholder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about XS Extreme Girl by Paco Rabanne.

XS Extreme Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne XS Extreme Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne XS Extreme Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen XS Extreme Girl von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen XS Extreme Girl von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Karl Lagerfeld KL Serge Lutens Mandarine Mandarin Frederic Malle Noir Epices Montale Greyland Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl Hummer H2 Davidoff Hot Water Carolina Herrera CH Men Pacifica Madagascar Spice Police Pure Police London Homme Calvin Klein ck IN2U Heat Him DSH Perfumes December