Die Designer » N-Q » Holzig Chypre « Duftfamilien

XS Extreme Paco Rabanne für Männer

XS Extreme Paco Rabanne für Männer

Leder
XS Extreme Paco Rabanne für Männer Bilder

XS Extreme von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. XS Extreme ist seit 2000 erhältlich. XS Extreme wurde kreiert von Rosendo Mateu und Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Wacholder, Wassermelone, Rose und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Leder, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Pomeranze Minze Bergamotte

Wacholder Wassermelone Rose brasilianisches Rosenholz

Leder Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about XS Extreme by Paco Rabanne.

XS Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne XS Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne XS Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen XS Extreme von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen XS Extreme von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Aramis Aramis 900 Christian Dior Midnight Poison Robert Piguet Cravache 2007 Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Tauer Perfumes 03 Lonestar Memories Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Tom Ford Arabian Wood Hermes Terre d`Hermes Parfum M. Micallef Arabian Diamond I Profumi di Firenze Verde Bosco Kesling Be Bop Men