Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

XS Paco Rabanne für Männer

XS Paco Rabanne für Männer

Videos
XS Paco Rabanne für Männer Videos
XS Paco Rabanne für Männer Bilder XS Paco Rabanne für Männer Bilder XS Paco Rabanne für Männer Bilder XS Paco Rabanne für Männer Bilder XS Paco Rabanne für Männer Bilder XS Paco Rabanne für Männer Bilder XS Paco Rabanne für Männer Bilder

XS von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. XS ist seit 1994 erhältlich. XS wurde kreiert von Rosendo Mateu und Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Mandarinorange, Estragon, Minze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Wacholder, Salbei, Bourbongeranie und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Sandelholz, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Zeder.

Rosmarin Mandarinorange Estragon Minze Bergamotte Zitrone

Koriander Wacholder Salbei Bourbongeranie brasilianisches Rosenholz

Ambra Patschuli Sandelholz Moschus Vanille Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about XS by Paco Rabanne.

XS Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne XS; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne XS habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen XS von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen XS von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Chopard Casran Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Bruno Banani Pure Man Yves Saint Laurent L'Homme Eau d'Eté Puma Man Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk Elizabeth Arden Mediterranean Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Man Cereus Cereus No.7 Acqua di Biella Cashmere Twill Faconnable Faconnable Ana Salazar Vintage