Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

soft spicy
yellow floral
Videos
Ultraviolet Summer Pop Paco Rabanne für Frauen Videos
Ultraviolet Summer Pop Paco Rabanne für Frauen Bilder Ultraviolet Summer Pop Paco Rabanne für Frauen Bilder

Ultraviolet Summer Pop von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ultraviolet Summer Pop ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Aprikose, Sonnenblume und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

rosa Pfeffer Pink Grapefruit

Aprikose Sonnenblume Herbstduftblüte

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultraviolet Summer Pop by Paco Rabanne.

Ultraviolet Summer Pop Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultraviolet Summer Pop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultraviolet Summer Pop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultraviolet Summer Pop von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultraviolet Summer Pop von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow after Dark Morgan Love Love de Toi Glamstar Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art Michel Klein Comedie Michel Klein Lulu Castagnette Just 4 U :-X Victoria`s Secret Sexual Star CnR Create Sagittarius Revillon Eau de Turbulences Corine de Farme Hannah Montana Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light Sarantis B.U. Rockmantic Strange Invisible Perfumes Tropical Vial