Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Ultraviolet Metal Beach Paco Rabanne für Frauen

Ultraviolet Metal Beach Paco Rabanne für Frauen

aquatic

Ultraviolet Metal Beach von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Ultraviolet Metal Beach ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Ingwer, oranger Pfeffer und Piment; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Herbstduftblüte und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und weißer Moschus.

Pfeffer Ingwer oranger Pfeffer Piment

Alpenveilchen Herbstduftblüte Wasserlilie

Ambra Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultraviolet Metal Beach by Paco Rabanne.

Ultraviolet Metal Beach Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultraviolet Metal Beach von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultraviolet Metal Beach von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II Les Nereides Oriental Lumpur Giorgio Armani Onde Mystere Penhaligon`s LP No.9 for Men Coty Dark Vanilla Avon Rare Rubies Caron Poivre DSH Perfumes Epices d'Hiver SoOud Hajj LR Iris Berben A Perfume Organic Mejica