Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Ultraviolet Liquid Metal for Men Paco Rabanne für Männer

Ultraviolet Liquid Metal for Men Paco Rabanne für Männer

Ultraviolet Liquid Metal for Men Paco Rabanne für Männer Bilder

Ultraviolet Liquid Metal for Men von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Ultraviolet Liquid Metal for Men ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Minze; Die Herznote ist Koriander; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Mandarinorange Minze

Koriander

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultraviolet Liquid Metal for Men by Paco Rabanne.

Ultraviolet Liquid Metal for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultraviolet Liquid Metal for Men von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultraviolet Liquid Metal for Men von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Ferrari Ferrari Extreme Liz Claiborne Bora Bora for Men Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Burberry Burberry Summer for Men Michael Jordan 23 Gap The Visionary Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme MAC MAC Creations Hue: Naked Honey Roger & Gallet L`Homme Gendarme 7 Sinful Scents Greed Julian Rouas Swing Exstasy Night Lord`s Jester Demeter