Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Ultraviolet Liquid Crystal Woman Paco Rabanne für Frauen

Ultraviolet Liquid Crystal Woman Paco Rabanne für Frauen

ozonisch
aquatic

Ultraviolet Liquid Crystal Woman von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Ultraviolet Liquid Crystal Woman ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Veilchenblatt und Zitrone; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin und Minze; Die Basisnoten sind Vetiver und Moos.

Melone Veilchenblatt Zitrone

Herbstduftblüte Jasmin Minze

Vetiver Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultraviolet Liquid Crystal Woman by Paco Rabanne.

Ultraviolet Liquid Crystal Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultraviolet Liquid Crystal Woman von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultraviolet Liquid Crystal Woman von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Molinard Habanita Yves Rocher Venise Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Le Labo Poivre 23 London Michel Germain Sexual Secret Men Boadicea the Victorious The Exclusives Warrioress Memoire Liquide Encens Liquide Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent