Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Ultraviolet Liquid Crystal Woman Paco Rabanne für Frauen

Ultraviolet Liquid Crystal Woman Paco Rabanne für Frauen

ozonisch
aquatisch

Ultraviolet Liquid Crystal Woman von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Ultraviolet Liquid Crystal Woman ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Veilchenblatt und Zitrone; Die Herznoten sind Osmanthus, Jasmin und Minze; Die Basisnoten sind Vetiver und Moos.

Melone Veilchenblatt Zitrone

Osmanthus Jasmin Minze

Vetiver Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultraviolet Liquid Crystal Woman by Paco Rabanne.

Ultraviolet Liquid Crystal Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultraviolet Liquid Crystal Woman von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultraviolet Liquid Crystal Woman von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Guerlain Spiritueuse Double Vanille Montale Aoud Ambre Anne Pliska Anne Pliska Hummer Hummer Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Nina Ricci Phileas Oriflame Amber Elixir Amouage Tribute Agonist The Infidels Rasasi Al Maqam