Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Ultraviolet Liquid Crystal Man Paco Rabanne für Männer

Ultraviolet Liquid Crystal Man Paco Rabanne für Männer

marin

Ultraviolet Liquid Crystal Man von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Ultraviolet Liquid Crystal Man ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind Koriander und marine Noten; Die Basisnoten sind Ambra und Eichenmoos.

Mandarinorange Minze

Koriander marine Noten

Ambra Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultraviolet Liquid Crystal Man by Paco Rabanne.

Ultraviolet Liquid Crystal Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultraviolet Liquid Crystal Man von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultraviolet Liquid Crystal Man von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Pino Silvestre Green Generation Unisex Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Yves Rocher Homme Nature Cattier Eau de Provence Gap The Visionary Aramis New West for Him Maitre Parfumeur et Gantier Baime Roger & Gallet Lavande Royale L`Occitane en Provence Organic Certified Lavender Fragrance Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Gendarme 7 Sinful Scents Greed L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010