Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Ultraviolet Fluoressence for Men Paco Rabanne für Männer

Ultraviolet Fluoressence for Men Paco Rabanne für Männer

soft spicy

Ultraviolet Fluoressence for Men von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Ultraviolet Fluoressence for Men ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Sternanis und Minze; Die Herznoten sind Koriander und Grapefruit; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Ambra.

Sternanis Minze

Koriander Grapefruit

Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultraviolet Fluoressence for Men by Paco Rabanne.

Ultraviolet Fluoressence for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultraviolet Fluoressence for Men von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultraviolet Fluoressence for Men von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo XY Ella Mikao Yujin Sting Michael Jordan Jordan Carthusia Numero Uno Burberry The Beat for Men Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Ayala Moriel Bon Zai Cuba Paris Cuba Gold D.S. & Durga Royal Purpure Yves Rocher Altika Fragonard Beau Gosse