Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ultraviolet Fluoressence Paco Rabanne für Frauen

Hatte ich: 1

soft spicy
Ultraviolet Fluoressence Paco Rabanne für Frauen Bilder

Ultraviolet Fluoressence von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ultraviolet Fluoressence ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Lilie und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

rosa Pfeffer Pink Grapefruit

Lilie Herbstduftblüte

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultraviolet Fluoressence by Paco Rabanne.

Ultraviolet Fluoressence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultraviolet Fluoressence von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultraviolet Fluoressence von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Caron Montaigne Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Yves Rocher Ispahan Kanabeach Kanabeach Femme Penhaligon`s Cornubia Rasasi Roaa Giorgio Valenti Rose Noire Secret Thomas Sabo Charm Rose Avon Soft Musk Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2010 Edition Sanctuary Sanctuary Classic