Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ultraviolet Colours of Summer Paco Rabanne für Frauen

Ultraviolet Colours of Summer Paco Rabanne für Frauen

soft spicy
Ultraviolet Colours of Summer Paco Rabanne für Frauen Bilder Ultraviolet Colours of Summer Paco Rabanne für Frauen Bilder

Ultraviolet Colours of Summer von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ultraviolet Colours of Summer ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und rosa Pfeffer; Die Herznote ist Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Grapefruit rosa Pfeffer

Herbstduftblüte

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultraviolet Colours of Summer by Paco Rabanne.

Ultraviolet Colours of Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultraviolet Colours of Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultraviolet Colours of Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultraviolet Colours of Summer von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultraviolet Colours of Summer von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Crush Givenchy Hot Couture White Collection Avon Make Me Wonder Fragonard Caresse Shiseido Zen Summer Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness Calypso Christiane Celle Bellini Blue Q Cute As Hell Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Royal Apothic Venetian Grove