Die Designer » N-Q » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Ultraviolet Aquatic Plastic Paco Rabanne für Frauen

Ultraviolet Aquatic Plastic Paco Rabanne für Frauen

Ultraviolet Aquatic Plastic Paco Rabanne für Frauen Bilder

Ultraviolet Aquatic Plastic von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Ultraviolet Aquatic Plastic ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Piment; Die Herznoten sind Pfingstrose und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Brombeere, Moschus und Himbeere.

Orangenblüte Piment

Pfingstrose Herbstduftblüte

Brombeere Moschus Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultraviolet Aquatic Plastic by Paco Rabanne.

Ultraviolet Aquatic Plastic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultraviolet Aquatic Plastic von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultraviolet Aquatic Plastic von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Michael Kors Kors Calvin Klein CK IN2U POP for Her MDCI Parfums Vepres Siciliennes biehl parfumkunstwerke pc02 Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms Daniel Vaudd Actus Reus Ulric de Varens Varensia Arrogance Arrogance Les Perfumes Absolute de Mate Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum John Mac Steed Lady Mac Steed Prune Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings