Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ultraviolet Paco Rabanne für Männer

Ultraviolet Paco Rabanne für Männer

Videos
Ultraviolet Paco Rabanne für Männer Videos
Ultraviolet Paco Rabanne für Männer Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Männer Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Männer Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Männer Bilder

Ultraviolet von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Ultraviolet ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Ambra und Minze; Die Herznoten sind Vetiver, Pfeffer und würzige Noten; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Vanille.

Ambra Minze

Vetiver Pfeffer würzige Noten

Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultraviolet by Paco Rabanne.

Aigner White Man

37.55 USD
Paco Rabanne Ultraviolet Man eau de toilette for men 3.3 oz
Paco Rabanne Ultraviolet Man eau de toilette for men 3.3 oz
38.25 USD
Ultraviolet Cologne by Paco Rabanne, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
38.99 USD
Ultraviolet by Paco Rabanne EDT Spray 3.4 oz for Men
Ultraviolet by Paco Rabanne EDT Spray 3.4 oz for Men
Gift Set 3.4oz
53.34 USD
Ultraviolet Gift Set by Paco Rabanne Gift Set for Men Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray 2.1 oz Deodorant Stick
54.99 USD
Ultraviolet by Paco Rabanne EDT Spray 3.4 oz Deodorant Stick Alcohol Free 2.7 oz for Men
StrawberryNET.com
Gift Set 3.3oz
66.00 USD
Paco Rabanne Ultraviolet Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz Deodorant Stick 75ml 2.7oz Box Slightly Da 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultraviolet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultraviolet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultraviolet von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultraviolet von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dune Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme Krizia Moods by Krizia Uomo Estée Lauder Sensuous Hermes Eau des Merveilles Constellation Guerlain Bois d'Armenie Herve Leger Herve Leger Serge Lutens Borneo 1834 Ramon Molvizar Luna Moon Ava Luxe Hong Kong Garden Lubin Itasca En Voyage Perfumes Makeda