Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen

Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen

Videos
Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen Videos
Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen Bilder

Ultraviolet von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ultraviolet ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Aprikose, Koriander, Pfeffer, frische Mandel, oranger Pfeffer, Piment und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind japanische Duftblüte, Veilchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Vanille und Zeder.

Aprikose Koriander Pfeffer frische Mandel oranger Pfeffer Piment brasilianisches Rosenholz

japanische Duftblüte Veilchen Jasmin Rose

Ambra Patschuli Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultraviolet by Paco Rabanne.

Mini Varens 29

Ultraviolet Parfumbewertungen

janine
janine

Ultraviolet ist einer meiner liebsten "Stinker" für die kalte Saison.
Der Auftakt ist surreal und erinnert an kalte Plastik, warme Mandel und reife Aprikose.

Das Parfum entwickelt sich über mehrere Stunden hinweg zu einen unglaublich intensiven Mix aus Jasmin und Veilchen bevor Vanille als deulichste Note zu riechen ist.
Nach einem halben Tag bin ich von einem lila Duft aus einem Meer an Veilchenblüten und Vanillestangen umgeben.

Bei Ultraviolet habe ich festgestellt, dass der Duft innerhalb von 10 Minuten von meinen Handgelenken verschunden ist, aber einen ganzen Tag lang meinen Oberkörper und Kopf umduftet.
Eine intensive Duftspur hinterlasse ich mit Ultraviolet nicht, aber wer mir nahe kommt, kann den Veilchen-Vanille-Mix deutlich riechen.

Jul

Ultraviolet by Paco Rabanne Eau de Parfum Spray 2.7 oz for Women
Ultraviolet by Paco Rabanne Eau de Parfum Spray 2.7 oz for Women
ThePerfumeSpot.com
48.99 USD
Ultraviolet by Paco Rabanne, 2.7 oz Eau De Parfum Spray for women.
Ultraviolet by Paco Rabanne, 2.7 oz Eau De Parfum Spray for women.
Gift Set 7oz
Ultraviolet by Paco Rabanne, 2 Piece Gift Set for Women
Ultraviolet by Paco Rabanne, 2 Piece Gift Set for Women
Gift Set 4oz
57.35 USD
Paco Rabanne Ultraviolet Man Gift Set III. Eau De Toilette 3,4 oz Deodorant Stick 2,5 oz
Eau De Parfum 1.7oz
Eau De Parfum 2.6oz
74.00 USD
Paco Rabanne Ultraviolet Eau De Parfum Spray 80ml 2.6oz
Paco Rabanne Ultraviolet Eau De Parfum Spray 80ml 2.6oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultraviolet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultraviolet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultraviolet von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultraviolet von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Dia pour Femme Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Rochas Alchimie Hermes Kelly Caleche Kenzo Madly Kenzo! Giorgio Armani Emporio Armani Lei Ulric de Varens Varens Love Yves Rocher Iris Noir Guerlain Aqua Allegoria Nerolia Bianca Cerchi Nell’Acqua Isotta Yves Rocher Rose Oud Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Oriza L. Legrand Violettes du Czar By Kilian Sweet Redemption Donna Karan DKNY Women Limited Edition Penhaligon`s Night Scented Stock Judith Williams Vibrant Patchouly The Body Shop Smoky Poppy Trussardi Trussardi A Way for Her Serge Lutens Clair de Musc