Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen

Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen

Videos
Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen Videos
Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen Bilder Ultraviolet Paco Rabanne für Frauen Bilder

Ultraviolet von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ultraviolet ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Aprikose, Koriander, Pfeffer, frische Mandel, oranger Pfeffer, Piment und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind japanische Herbstduftblüte, Veilchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Vanille und Zeder.

Aprikose Koriander Pfeffer frische Mandel oranger Pfeffer Piment brasilianisches Rosenholz

japanische Herbstduftblüte Veilchen Jasmin Rose

Ambra Patschuli Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultraviolet by Paco Rabanne.

Mini Varens 29

Ultraviolet Parfumbewertungen

janine
janine

Ultraviolet ist einer meiner liebsten "Stinker" für die kalte Saison.
Der Auftakt ist surreal und erinnert an kalte Plastik, warme Mandel und reife Aprikose.

Das Parfum entwickelt sich über mehrere Stunden hinweg zu einen unglaublich intensiven Mix aus Jasmin und Veilchen bevor Vanille als deulichste Note zu riechen ist.
Nach einem halben Tag bin ich von einem lila Duft aus einem Meer an Veilchenblüten und Vanillestangen umgeben.

Bei Ultraviolet habe ich festgestellt, dass der Duft innerhalb von 10 Minuten von meinen Handgelenken verschunden ist, aber einen ganzen Tag lang meinen Oberkörper und Kopf umduftet.
Eine intensive Duftspur hinterlasse ich mit Ultraviolet nicht, aber wer mir nahe kommt, kann den Veilchen-Vanille-Mix deutlich riechen.

Jul

Ultraviolet by Paco Rabanne 3.30 out of 5 based on 10 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

Paco Rabanne Ultraviolet eau de parfum for women 2.7 oz
Paco Rabanne Ultraviolet eau de parfum for women 2.7 oz
Eau De Parfum 2.8oz
37.50 USD
Ultraviolet Perfume by Paco Rabanne, 2.8 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Eau De Parfum 1.7oz
Ultraviolet by Paco Rabanne Eau de Parfum Spray 2.7 oz for Women
Ultraviolet by Paco Rabanne Eau de Parfum Spray 2.7 oz for Women
Gift Set 2.7oz
48.00 USD
Ultraviolet Gift Set by Paco Rabanne Gift Set for Women Includes 2.7 oz Eau De Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion
Eau De Parfum 1.7oz
64.50 USD
Paco Rabanne Ultraviolet Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Paco Rabanne Ultraviolet Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Gift Set 2.7oz
78.00 USD
Paco Rabanne Ultraviolet Coffret Eau De Parfum Spray 80ml 2.7oz Body Lotion 100ml 3.3oz 2pcs
Gift Set 3.3oz
79.50 USD
Paco Rabanne Ultraviolet Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz Deodorant Stick 75ml 2.7oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultraviolet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultraviolet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultraviolet von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultraviolet von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Dia pour Femme Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Rochas Alchimie Hermes Kelly Caleche Kenzo Madly Kenzo! Ulric de Varens Varens Love Yves Rocher Iris Noir Guerlain Aqua Allegoria Nerolia Bianca Cerchi Nell’Acqua Isotta Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Judith Williams Vibrant Patchouly Trussardi Trussardi A Way for Her The Body Shop Smoky Poppy By Kilian Sweet Redemption Donna Karan DKNY Women Limited Edition Tesori d`Oriente Fior di Loto Christian Dior Sweet Sun Serge Lutens Clair de Musc Houbigant Iris des Champs Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes