Die Designer » N-Q » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Ultrared Men Paco Rabanne für Männer

Ultrared Men Paco Rabanne für Männer

Ultrared Men Paco Rabanne für Männer Bilder

Ultrared Men von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Männer. Ultrared Men ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Blutorange; Die Herznoten sind Tonkabohne und Praline; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Blutorange

Tonkabohne Praline

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultrared Men by Paco Rabanne.

Plus Plus Masculine

Ultrared Men Parfumbewertungen

Ultrared Men by Paco Rabanne 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultrared Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultrared Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultrared Men von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultrared Men von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Burberry Baby Touch Lollia Always Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Orangette Demeter Fragrance Pink Lemonade Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 4: L'Orangerie Borsari Aqua Classica di Parma Love & Toast Candied Citron Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Zorica Of Malibu Gratitude La Bouquetiere Pamplemousse Hilde Soliani Freschiiissimo