Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ultrared Paco Rabanne für Frauen

Ultrared Paco Rabanne für Frauen

soft spicy

Seit März 2008 gibt es diesen Duft von Paco Rabanne. Das Flakondesign wurde von Vorgänger Ultraviolet übernommen, jedoch ist die Farbgebung in Rosa und Rot gehalten.

Der Duft für Damen öffnet mit wilden Noten von roter Johannisbeere und Erdbeere. Die Herznoten umfassen süße und würzige Noten von Lakritze und Anis, Jasmin und Marshmallow. Die Basis ist aus Akkorden von Zedernholz und Vanille komponiert. Erhältlich als 30, 50 und 80 ml EdT.

Erdbeere rote Johannisbeere

Marshmallow Jasmin Sternanis Lakritz

Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultrared by Paco Rabanne.

Nina L`Elixir

Ultrared Parfumbewertungen

janine
janine

Ultrared ist ist ein wirklich ungewöhnliches, aber dennoch verzauberndes Parfum!
Wenn ich mich morgens mit Ultrared einsprühe, bin ich sofort von einer süßen Wolke aus roten Beeren und Zuckerwatte umgeben.
Der süße Geruch von dunkelpinken Beeren hält für etwa 2 Stunden auf meiner Haut, bevor die Zuckerwatte (angeblich Marshmallow...) dazukommt.
Die Lakritze ist nicht so stark wie erhofft, aber die Anisnote ist sehr präsent und macht etwa ein Drittel der gesamten Duftwolke aus.
Selbst 10 Stunden später kann ich den Duft noch riechen, nämlich in Form von Anis und einem Hauch Vanille mit ganz, ganz wenig Zuckerwatte - die Basis ist also sehr süß.
Die Beerennoten sind gegen Mittag verschwunden, aber ich bin insgesamt wirklich überrascht und entzückt, dass Ultrared so lange auf meiner Haut gehalten hat.
Ich bezweifle jedoch, dass jemand, der mir nicht wirklich nahe kommt, das Parfum an mir riechen kann, weil Ultrared insgesamt eher nah an der Haut bleibt.
Die Haltbarkeit ist jedoch enorm.

Sep

Eau De Parfum 2.6oz
71.00 USD
Paco Rabanne Ultrared Eau De Parfum Spray 80ml 2.6oz
Paco Rabanne Ultrared Eau De Parfum Spray 80ml 2.6oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Ultrared; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Ultrared habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultrared von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultrared von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Lady Million Givenchy Play For Her Intense Jesus Del Pozo Halloween Kiss Sexy Nina Ricci Nina L`Elixir Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Jesus Del Pozo Halloween Fever Nina Ricci Ricci Ricci Benetton Benetton Rosso Woman Paco Rabanne Black XS for Her Christian Dior Miss Dior Le Parfum Giorgio Armani Acqua di Gioia Givenchy Ange ou Demon Kenzo Kenzo Amour Cacharel LouLou Hugo Boss Deep Red Nina Ricci Nina Salvador Dali Purplelips Sensual Molyneux Modern Quartz Yves Saint Laurent Belle d`Opium Azzaro Oh La La