Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Tenere Paco Rabanne für Männer

Tenere Paco Rabanne für Männer

Honig
Tenere Paco Rabanne für Männer Bilder Tenere Paco Rabanne für Männer Bilder

Tenere von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Tenere ist seit 1988 erhältlich. Tenere wurde kreiert von Pierre Wargnye und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Lavendel, grüne Noten, Cassia, Grapefruit, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Honig, Beifuß, Nelke, Zimt, Estragon, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Anis und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Vetiver und Zeder.

Rosmarin Lavendel grüne Noten Cassia Grapefruit Bergamotte Zitrone

Honig Beifuß Nelke Zimt Estragon Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Anis Rose

Leder Ambra Patschuli Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tenere by Paco Rabanne.

Tenere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Tenere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Tenere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tenere von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tenere von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Truth For Men Ralph Lauren Polo Blue Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Azzaro Cockpit L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe L`Erbolario Felci Geo. F. Trumper Skye Marc Ecko Ecko by Marc Ecko Eclectic Collections Autograph Zara Zara Collection Man Vicky Tiel Ulysse April Aromatics Third Eye Chakra Oil