Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Paco Rabanne Pour Homme Paco Rabanne für Männer

Paco Rabanne Pour Homme Paco Rabanne für Männer

Paco Rabanne Pour Homme Paco Rabanne für Männer Bilder

Paco Rabanne Pour Homme von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Paco Rabanne Pour Homme ist seit 1973 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Martel. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Muskatellersalbei und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Tonkabohne, Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Honig, Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Rosmarin Muskatellersalbei brasilianisches Rosenholz

Tonkabohne Lavendel Geranie

Honig Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paco Rabanne Pour Homme by Paco Rabanne.

Paco Rabanne Pour Homme Parfumbewertungen

Perpetua
Perpetua

Ich liebe den Duft. Er riecht wie ein grünes Vollbad, seifig und frisch.

Mar
2016
Indy
Indy

Ein Produkt der 70er Jahre, so wie Wohngebäude mit einfallslosen Mietswohnungen und qualitativ unzuverlässigen Automobilen für die Massen mit nach schlechtem Pinienwald stinkenden Dufbäumen behängt, um den in gleissendem Sonnelicht sich entfaltend Geruch der Kunstledersitze zu übertünchen. Pinie ist zwar keine der Komponenten, aber es richt genau so übel wie die Sprühdose zur Luftverbesserung in der Toilette. Früher war eben doch nicht alles besser, und wem's troztdem gefällt, der darf sich auch gern in einen Qauder aus den 70ern einmieten und leicht zu kurze, bauchnabeldeckende Cordhosen tragen.

Jun
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paco Rabanne Pour Homme von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paco Rabanne Pour Homme von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Estée Lauder Lauder for Men Ferrari Ferrari Black Liz Claiborne Curve Soul for Men Perry Ellis Portfolio for Men Lancetti Lancetti Homme Sean John Unforgivable Multi Platinum Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male Yardley English Lavender Emanuel Ungaro Ungaro Man Rochas Moustache True Religion True Religion Men Sprezzatura 730 Amore Sviscerato