Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete Paco Rabanne für Frauen

Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete Paco Rabanne für Frauen

Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind kalifornische Zitrone, Bergamotte und italienische Mandarine; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Jasmin, rote Beeren und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Bourbonvanille und weißer Moschus.

kalifornische Zitrone Bergamotte italienische Mandarine

schwarze Johannisbeere Jasmin rote Beeren Rose

Ambra Bourbonvanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete by Paco Rabanne.

Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Paris Hilton Can Can Guess Guess By Marciano Sweet Years Funny Days Givenchy Oblique Play Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Usher UR for Women Prescriptives Calyx Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Acorelle Orchidee Blanche Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Flowers Escada Taj Sunset