Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Paco Rabanne Pour Elle Paco Rabanne für Frauen

Paco Rabanne Pour Elle Paco Rabanne für Frauen

Videos
Paco Rabanne Pour Elle Paco Rabanne für Frauen Videos
Paco Rabanne Pour Elle Paco Rabanne für Frauen Bilder Paco Rabanne Pour Elle Paco Rabanne für Frauen Bilder Paco Rabanne Pour Elle Paco Rabanne für Frauen Bilder Paco Rabanne Pour Elle Paco Rabanne für Frauen Bilder

Paco Rabanne Pour Elle von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paco Rabanne Pour Elle ist seit 2003 erhältlich. Paco Rabanne Pour Elle wurde kreiert von Jacques Cavallier und Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Freesie, Pfeffer, Mandarinorange, Pflaume, Aprikose und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Karo Karunde, Tiaréblume und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Pfirsich, weißer Moschus, Sandelholz und Massoirinde.

Freesie Pfeffer Mandarinorange Pflaume Aprikose rosa Pfeffer

Jasmin Rose Karo Karunde Tiaréblume Ylang-Ylang

Ambra Pfirsich weißer Moschus Sandelholz Massoirinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paco Rabanne Pour Elle by Paco Rabanne.

Paco Rabanne Pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paco Rabanne Pour Elle von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paco Rabanne Pour Elle von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Abinoam Inveja Halloween Halloween 2005 Annick Goutal Quel Amour! Mariella Burani Amuleti Ellen Tracy Tracy Les Parfums de Rosine Parfums Rose Pacifica Malibu Lemon Blossom Ayala Moriel White Potion Caswell Massey Honeysuckle Anucci Dalini Sabon Aviv (Jasmine)