Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Paco Energy Paco Rabanne für Frauen und Männer

Paco Energy Paco Rabanne für Frauen und Männer

aldehydisch
Paco Energy Paco Rabanne für Frauen und Männer Bilder Paco Energy Paco Rabanne für Frauen und Männer Bilder

Paco Energy von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Paco Energy ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Lavendel, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde Lavendel Mandarinorange Zitrone

Jasmin Maiglöckchen

Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paco Energy by Paco Rabanne.

Paco Energy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Paco Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Paco Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paco Energy von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paco Energy von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Hermes Aroma d`Orange Verte Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Christian Tortu L`Eau de Cologne Love & Toast Mandarin Tea Sprezzatura 768 Аrs Amandi Adolfo Dominguez Azahar Melvita Orange Zest Roger Vivier Le Neroli Gump`s Baroque Pearl