Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Metal Paco Rabanne für Frauen

Metal Paco Rabanne für Frauen

aldehydisch
Metal Paco Rabanne für Frauen Bilder Metal Paco Rabanne für Frauen Bilder

Metal von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Metal ist seit 1979 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robert Gonnon. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Noten, Basilikum, Hyazinthe und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Tuberose, Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde grüne Noten Basilikum Hyazinthe Zitrone

Alpenveilchen Tuberose Iris Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Metal by Paco Rabanne.

Metal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Metal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Metal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Metal von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Metal von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Diorella Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Lancetti Etre Special Edition II Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Katie Price aka Jordan Stunning Van Cleef & Arpels Oriens Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Marbert Scarf Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn Brut Parfums Prestige Babe