Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lady Million Eau de Toilette Paco Rabanne für Frauen

Lady Million Eau de Toilette Paco Rabanne für Frauen

Honig
Lady Million Eau de Toilette Paco Rabanne für Frauen Bilder Lady Million Eau de Toilette Paco Rabanne für Frauen Bilder Lady Million Eau de Toilette Paco Rabanne für Frauen Bilder Lady Million Eau de Toilette Paco Rabanne für Frauen Bilder Lady Million Eau de Toilette Paco Rabanne für Frauen Bilder Lady Million Eau de Toilette Paco Rabanne für Frauen Bilder

Lady Million Eau de Toilette von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Lady Million Eau de Toilette ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Neroli und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Gardenie und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Patschuli und Honig.

Neroli Maiglöckchen

Gardenie Hyazinthe

Patschuli Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Million Eau de Toilette by Paco Rabanne.

Lady Million Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Lady Million Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Lady Million Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Million Eau de Toilette von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Million Eau de Toilette von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Purple Orchid Dolce&Gabbana By Bond No 9 West Side Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Ulric de Varens Varens Love Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight Chopard Cascade Yves Saint Laurent Parisienne Humiecki & Graef Bosque Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme Salvador Dali ITISLOVE Intense Oriflame Volare Wisteria