Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lady Million Paco Rabanne für Frauen

Lady Million Paco Rabanne für Frauen

Honig
Videos
Lady Million Paco Rabanne für Frauen Videos Lady Million Paco Rabanne für Frauen Videos
Lady Million Paco Rabanne für Frauen Bilder Lady Million Paco Rabanne für Frauen Bilder Lady Million Paco Rabanne für Frauen Bilder Lady Million Paco Rabanne für Frauen Bilder Lady Million Paco Rabanne für Frauen Bilder Lady Million Paco Rabanne für Frauen Bilder

Lady Million von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lady Million ist seit 2010 erhältlich. Lady Million wurde kreiert von Anne Flipo, Beatrice Piquet, Dominique Ropion und Bruno Jovanovic. Die Kopfnoten sind Neroli, Amalfizitronen und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Gardenie; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Honig und Ambra.

Neroli Amalfizitronen Himbeere

Jasmin afrikanische Orangenblüte Gardenie

Patschuli weißer Honig Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Million by Paco Rabanne.

Cash Woman
Miss Varens
Rouge Royal Elite
Roberto Cavalli Eau de Parfum
Goldea

Lady Million Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Die Aufmachung dieses Duftes hat mich wirklich so gar nicht angesprochen und seit seiner Erscheinung im Jahr 2010 habe ich Million erfolgreich ignoriert... Bis ich vor kurzem eine Parfümerie mit meiner besten Freundin besucht habe, die schon seit längerem von Million schwärmt und mir wehement ihren damit bestäubten Arm an die Nase drückte. Ich konnte nicht glauben, dass dieser zauberhafte, weiche, liebenswerte Duft aus diesem prolligen goldenen Flakon kam?! Auf den Handrücken gesprüht und abgewartet. Unglaublich! Für mich besteht dieser Duft aus einem Meer an saftigen, süßen Orangen (obwohl es lt. Pyramide nur Orangenblüten sein sollen), einem Hauch milder Frucht und sonnigem leichten Honig. Er ist so harmonisch und warm, dass ich ihn einfach zu jeder Gelegenheit tragen kann und mich immer wohl damit fühle. Leider ist die Sillage bei mir eher schwach und ich habe das Gefühl, meine Haut würde den Duft förmlich aufsaugen, obwohl es ein EdP zu einem stattlichen Preis ist. Dennoch kann ich nur zum Testen raten. Mich hat er überrascht und macht an trüben Tagen einfach gute Laune, da er ein sonniges, weiches und in sich stimmiges Gesamtpaket ist. Daumen hoch.

Jul
2015
VA89
VA89

Lady Million ist in Pröbchenform zu mir gestoßen....
Dieser Duft beginnt für meine Nase mit zitronigen und orangigen Noten.
Diese Zitrusfrüchte empfinde ich aber nicht wirklich als spritzig frisch, sondern sie wirken sofort cremig, weich und süßlich.
Nach dieser Eröffnung meine ich schon den Honig und die Blumen zu riechen.
Dazu gesellt sich mit der Zeit eine süße, fruchtige Note. Ich denke es handelt sich dabei um die Himbeere, es hätte aber auch irgendeine andere Frucht sein können.
Der Duft hat bei mir eine kleine Verwandlung. Am Anfang etwas zitrisch, dann wird es blumiger, zum Schluss kann ich auf meinem Arm fast nur noch süße Frucht erkennen.
Insgesamt finde ich Lady Million: süß, fruchtig, blumig, leicht zitrisch und etwas cremig.
Mein Liebling, Patschuli, kann ich nicht finden, er ist irgendwo im Hintergrund.

Nachdem ich das männliche Gegenstück zu Lady Million (1 Million) sehr interessant fand, wollte ich auch wissen, wie der weibliche Part riecht.
1 Million ist ja ein sehr lauter und auffälliger Duft, meiner Meinung nach mit großem Wiedererkennungswert....
Mein wirkliches Problem bei Lady Million ist, dass ich nach dem tragen und schnuppern immer wieder vergesse, wie der Duft eigentlich roch.
Ich weis, dass ich den Duft, nachdem er im Laden neu war, schon mal ausprobiert habe und ich konnte mich beim besten Willen nicht an ihn erinnern.
Auch zu Hause, gar nicht mal so lange nach dem testen, war jegliche Erinnerung an den Duft weg.
Für mich passt das Image, die Werbung und das Design auch nicht unbedingt zu diesem Duft, ein unscheinbarer, rosa Flakon hätte meiner Meinung nach viel besser gepasst.
Also wenn man die beiden Düfte z.B. als Paar tragen würde, dann würde man als Dame neben seinem Mann, dufttechnisch, völlig untergehen.
Trotzdem, Lady Million ist ein netter und angenehmer Duft, in dem wirklich nichts stört und daher auch massentauglich ist.
Ich finde den sogar im Büro tragbar, weil er mir recht dezent erscheint.

30ml EdP kosten ca. 47,95 € Haltbarkeit und Stärke sind gut. Der Duft hält sich lange auf der Haut, wirkt aber nicht zu stark oder zu aufdringlich.

Für mich ist Lady Million angenehm und nett aber kein Kaufkandidat.

Wer einen süßen, fruchtigen, blumigen und dezenten Duft mag, der sollte Lady Million ausprobieren.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:2-3
Preis:4
Flakon:3

Sep
pixie
pixie

zunächst war ich von dem duft wenig begeistert, irgendetwas hat mich gestört. doch nach erneutem testen muss ich sagen: den werde ich irgendwann nochmal in meine sammlung aufnehmen. ich finde, dass die weißen blüten sehr prägnant sind, der honig ist dezent zu vernehmen und die himbeere ist für meine nase leider nicht existent, dennoch: daumen hoch von mir für den duft an sich.
der duftschleier ist nicht wirklich auseprägt, dann und wann ist ein hauch zu vernehmen.
die haltbarkeit auf der kleidung ist besser als auf der haut und akzeptabel.

Sep

Online-Shop Deals

31.29 USD
Paco Rabanne Lady Million Eau De Parfum for women 1 oz
Paco Rabanne Lady Million Eau De Parfum for women 1 oz
Gift Set 2oz
36.69 USD
Paco Rabanne Mini Gift Set I. Lady Million 1 Million Eau De Parfum 2 x 0,2 oz Eau De Toilette 2 x 0,2 oz
38.69 USD
56.09 USD
Paco Rabanne Lady Million Gift Set I. Eau De Parfum 2,7 oz Body Milk 3,4 oz
Paco Rabanne Lady Million Gift Set I. Eau De Parfum 2,7 oz Body Milk 3,4 oz
58.99 USD
Paco Rabanne Lady Million by Paco Rabanne Eau de Parfum Spray 1.7 oz Body Lotion 3.4 oz for Women
ThePerfumeSpot.com
60.99 USD
Lady Million by Paco Rabanne, 2.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Lady Million by Paco Rabanne, 2.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
64.19 USD
Paco Rabanne Lady Million Gift Set XI. Eau De Parfum 1,7 oz Eau De Parfum 0,2 oz Body Milk 3,4 oz
64.79 USD
Lady Million Perfume by Paco Rabanne, 2.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Lady Million Perfume by Paco Rabanne, 2.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
68.19 USD
Paco Rabanne Lady Million Gift Set XXIII. Eau De Parfum 2,7 oz Eau De Parfum 0,5 oz Body Milk 3,4 oz
Macys.com
74.50 USD
Paco Rabanne Lady Million Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Paco Rabanne Lady Million Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
77.00 USD
Paco Rabanne Lady Million Eau De Parfum Spray Collector's Edition with Metal Bag Charm 80ml 2.7oz
77.99 USD
Paco Rabanne Lady Million Merry Million by Paco Rabanne Eau de Parfum Spray 2.7 oz for Women
80.00 USD
Paco Rabanne Lady Million Eau De Parfum Spray 80ml 2.7oz
Paco Rabanne Lady Million Eau De Parfum Spray 80ml 2.7oz
EDP Mini 2.7oz
80.99 USD
Paco Rabanne Lady Million by Paco Rabanne Eau de Parfum Spray 2.7 oz Body Lotion 3.4 oz eau de Parfum Spray .5 oz Mini Travel Offer for Women
81.00 USD
Paco Rabanne Lady Million Eau de Parfum, 2.7 oz - A Macys.com Exclusive
Paco Rabanne Lady Million Eau de Parfum, 2.7 oz - A Macys.com Exclusive
Gift Set 2.7oz
106.00 USD
Paco Rabanne Lady Million Special Travel Edition Coffret Eau De Parfum Spray 80ml 2.7oz Sensual Body Lotion 100ml 3.4oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Lady Million; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Lady Million habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Million von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Million von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Guilty Chanel Chance Eau Fraiche Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Viktor&Rolf Bonbon Chloe See By Chloe Dolce&Gabbana The One Thierry Mugler Alien Giorgio Armani Armani Code for Women Christian Dior J`adore Jean Paul Gaultier Ma Dame Escada Escada Magnetism Lancome La Vie Est Belle Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Viktor&Rolf Flowerbomb Giorgio Armani Si Hugo Boss Deep Red Kenzo Kenzo Amour Donna Karan DKNY Be Delicious Christian Dior J`Adore L`Absolu