Die Designer » N-Q » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Invictus Silver Cup Collector`s Edition Paco Rabanne für Männer

Invictus Silver Cup Collector`s Edition Paco Rabanne für Männer

marin
Invictus Silver Cup Collector`s Edition Paco Rabanne für Männer Bilder

Invictus Silver Cup Collector`s Edition von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Invictus Silver Cup Collector`s Edition ist seit 2014 erhältlich. Invictus Silver Cup Collector`s Edition wurde kreiert von Veronique Nyberg, Anne Flipo, Olivier Polge und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Grapefruit, marine Noten und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lorbeer und Jasmin; Die Basisnoten sind Guajakholz, Moos, Patschuli und Ambergris.

Grapefruit marine Noten Mandarinorange

Lorbeer Jasmin

Guajakholz Moos Patschuli Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Invictus Silver Cup Collector`s Edition by Paco Rabanne.

Invictus Silver Cup Collector`s Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Invictus Silver Cup Collector`s Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Invictus Silver Cup Collector`s Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Invictus Silver Cup Collector`s Edition von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Invictus Silver Cup Collector`s Edition von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Aramis Aramis Always for Him Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Cartier Déclaration Bois Bleu CB I Hate Perfume Eternal Return Hugo Boss Boss Pure Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Rasasi Hope Men Andree Putman Preparation Parfumee Montale Aoud Forest Farmacia SS. Annunziata Hyle Sabon Homme Avon Jet Femme Holiday