Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Eau de Calandre Paco Rabanne für Frauen

Eau de Calandre Paco Rabanne für Frauen

Eau de Calandre von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Eau de Calandre ist seit 1969 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Geranie; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen, Ylang-Ylang und Iris; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos, Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

Bergamotte Zitrone Geranie

Jasmin Rose Maiglöckchen Ylang-Ylang Iris

Vetiver Eichenmoos Sandelholz Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Calandre by Paco Rabanne.

Eau de Calandre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Eau de Calandre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Eau de Calandre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Calandre von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Calandre von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Kylie Minogue Darling Givenchy Ange ou Demon Tendre Mypa Madonna Nudes 1979 Kiss Pierre Cardin Rose by Cardin Tom Ford White Patchouli La Perla Blue Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Tallulah Jane Gotham Lancaster Lancaster Eau de Concentree Princesse Marina De Bourbon A La Francaise Jean Patou Caline Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense