Die Designer » N-Q » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Calandre Paco Rabanne für Frauen

Calandre Paco Rabanne für Frauen

aldehydisch
Calandre Paco Rabanne für Frauen Bilder Calandre Paco Rabanne für Frauen Bilder

Calandre von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Calandre ist seit 1969 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Hy. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde grüne Noten Bergamotte

Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose Geranie

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calandre by Paco Rabanne.

Calandre Parfumbewertungen

Calandre by Paco Rabanne 4.67 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Calandre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Calandre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calandre von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calandre von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Yves Saint Laurent Rive Gauche Priscilla Presley Moments Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds Annick Goutal Folavril Maurer & Wirtz Tosca Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete ID Parfums Eclat d`Orient Yves Saint Laurent Parisienne Eau de Toilette Revlon Absolutely Fabulous Lanvin My Sin Reed Krakoff Reed Krakoff Zara Zara for Her