Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Black XS for Her Paco Rabanne für Frauen

Black XS for Her Paco Rabanne für Frauen

Kakao
Videos
Black XS for Her Paco Rabanne für Frauen Videos Black XS for Her Paco Rabanne für Frauen Videos
Black XS for Her Paco Rabanne für Frauen Bilder Black XS for Her Paco Rabanne für Frauen Bilder Black XS for Her Paco Rabanne für Frauen Bilder Black XS for Her Paco Rabanne für Frauen Bilder Black XS for Her Paco Rabanne für Frauen Bilder Black XS for Her Paco Rabanne für Frauen Bilder Black XS for Her Paco Rabanne für Frauen Bilder Black XS for Her Paco Rabanne für Frauen Bilder

Black XS for Her von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Black XS for Her ist seit 2007 erhältlich. Black XS for Her wurde kreiert von Emilie (Bevierre) Coppermann und Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Cranberry, rosa Pfeffer und Tamarinde; Die Herznoten sind schwarzes Veilchen, Kakao und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Massoiholz.

Cranberry rosa Pfeffer Tamarinde

schwarzes Veilchen Kakao Rose

Patschuli Vanille Massoiholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black XS for Her by Paco Rabanne.

Black XS for Her Parfumbewertungen

Tinchen
Tinchen

Ein sehr schöner und anhänglicher Duft.Meiner Meinung nach schon eher für Frauen ab 35 J. da er nicht mehr so verspielt wirkt, sondern eher für eine Frau, die weiß, was sie will! Abenteuer inbegriffen...!

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Black XS for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Black XS for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black XS for Her von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black XS for Her von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Dahlia Noir Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Christian Dior Hypnotic Poison Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Marc Jacobs Lola Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Burberry Burberry Sport for Women Christian Dior Hypnotic Poison Eau de Parfum Givenchy Ange ou Demon Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Jean Paul Gaultier Ma Dame Beyonce Heat Paco Rabanne Lady Million Hugo Boss Boss Orange Eau de Parfum Christian Dior Pure Poison Cacharel LouLou Katy Perry Killer Queen Paco Rabanne Ultrared Burberry Burberry Brit Christian Dior Dior Addict