Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Black XS Potion for Him Paco Rabanne für Männer

Black XS Potion for Him Paco Rabanne für Männer

Rum
Black XS Potion for Him Paco Rabanne für Männer Bilder Black XS Potion for Him Paco Rabanne für Männer Bilder

Black XS Potion for Him von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Black XS Potion for Him ist seit 2014 erhältlich. Black XS Potion for Him wurde kreiert von Olivier Cresp und Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnote ist Wacholder; Die Herznoten sind Wermut und Kaschmirholz; Die Basisnoten sind Ladanharz und Rum.

Wacholder

Wermut Kaschmirholz

Ladanharz Rum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black XS Potion for Him by Paco Rabanne.

Black XS Potion for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Black XS Potion for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Black XS Potion for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black XS Potion for Him von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black XS Potion for Him von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cerruti 1881 Amber pour Homme Mustang Mustang Al-Rehab Abeer Al Sharq Karl Lagerfeld Jako Davidoff Adventure Dolce&Gabbana The One for Men La Perla Touch Grigio Perla Kanabeach Kanabeach Homme O Boticario Quasar Fire Rasasi Hatem Cuba Paris Cuba Orange Yves Rocher Trimaran