Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Black XS Potion for Her Paco Rabanne für Frauen

Black XS Potion for Her Paco Rabanne für Frauen

Black XS Potion for Her Paco Rabanne für Frauen Bilder

Black XS Potion for Her von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Black XS Potion for Her ist seit 2014 erhältlich. Black XS Potion for Her wurde kreiert von Olivier Cresp und Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznoten sind rote Rose und Nieswurzblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Grapefruit

rote Rose Nieswurzblüte

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black XS Potion for Her by Paco Rabanne.

Black XS Potion for Her Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Nichts von dem, das hier in der Duftpyramide aufscheint, rieche ich, außer eine säuerliche Grapefruit. Für mich funktioniert dieser Duft so was von gar nicht.
Er startet an mir mit einer dichten und sehr süßen Frucht-Wand. Ich kann nicht identifizieren, welche Früchte da enthalten sein sollen. Kommt mir manchmal vor, wie eine Art von ganz dunklem, überzuckertem Pflaumensirup oder etwas ähnlich Sirupartigem aus überreifen, übersüßen und leider auch plastikartigen, dunklen Früchten. Der Kontrast zwischen dieser süßen Fruchtigkeit und der säuerlichen Grapefruit passt für mein Empfinden nicht zusammen. Es ist ein Gefühl, als würde ich zwei Düfte parallel tragen, die sich nicht miteinander vertragen.
Wird im Verlauf leider nicht besser. Weder Ambra noch Sandelholz zeigt sich mir. Wie die Nieswurzblüte riechen soll, weiß ich nicht. Der Duft wird zunehmend säuerlich und seifig wie billiges Rasierwasser. Ohne Duftpyramide hätte ich auf synthetisches Vetiver und eine sehr säuerliche Grapefruit getippt. Von „powdery, citrus, amber, rose, woody, balsamic“, so die Kurzbeschreibung auf der .com-Seite, kriege ich nichts mit.
Muss ein Fall von absolut nicht kompatibler Hautchemie sein.
Der Duft ist stark. Nur ein Sprüher gestern Abend auf meinen Handrücken und er duftet auch nach einer Nacht noch immer kräftig aus einem Meter Entfernung. Ich freu mich jetzt darauf, ihn abzuwaschen und gebe mir das Versprechen, einen Testduft nie wieder über Nacht zu tragen. Auch wenn’s nur dieser eine Spritzer am Handrücken war, wachte ich heute in einer sauren Rasierwasserwolke auf.

Edit: War gerade duschen und hab minutenlang wie eine Verrückte am Handrücken geschrubbt. Der Duft ist noch immer kräftig. Seifiges, inzwischen warm-seifiges, süßliches Plastik.
Trotzdem danke für die Probe an die Spenderin. Tut mir leid, dass diese Review ziemlich böse geraten ist. ;-)
Wenn der Duft an dir funktioniert, dann liegt’s wirklich rein an meiner Hautchemie, dass ich mit dem so gar nicht kann.
Edit zum Edit:
Inzwischen zwei Stunden Rad gefahren, gehofft, ich schwitze mir den Duft weg. Nochmal geduscht, händisch Geschirr abgewaschen, Hände gewaschen... und der Duft ist noch immer deutlich zu riechen. Das ist ein wahres Haltbarkeits- und Sillagewunder! :-)
Wer mit diesem Duft gut kann, der kriegt echt was für sein Geld!Mittlerweile, nach mehr als 12 Stunden und nach x Abschrubbversuchen, hat sich auch der Übeltäter herauskristallisiert: Süßliches, dichtes, überwarmes Patchouli wurde hier nicht zu wenig, aber im Verlauf gut versteckt, in der Basis eingesetzt.

Aug
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Black XS Potion for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Black XS Potion for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black XS Potion for Her von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black XS Potion for Her von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Gold Chantecaille Tiare Guerlain L'Instant de Guerlain Eau de Noel Iris Millesime Elizabeth Arden True Love Mexx Mexx Black for Her E. Coudray Nohiba Masaki Matsushima mat; le rouge essence Love Game Boadicea the Victorious The Exclusives Salubrious Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Arrogance Arrogance Les Perfumes Heliotrophine Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil