Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Black XS Los Angeles for Him Paco Rabanne für Männer

Black XS Los Angeles for Him Paco Rabanne für Männer

Zimt
Black XS Los Angeles for Him Paco Rabanne für Männer Bilder Black XS Los Angeles for Him Paco Rabanne für Männer Bilder Black XS Los Angeles for Him Paco Rabanne für Männer Bilder

Black XS Los Angeles for Him von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Black XS Los Angeles for Him ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Orange, Muskatellersalbei und Zitrone; Die Herznoten sind Zimt, Apfel, Maiglöckchen und Ananas; Die Basisnoten sind holzige Noten, Kumarin, Eichenmoos und Vanille.

Orange Muskatellersalbei Zitrone

Zimt Apfel Maiglöckchen Ananas

holzige Noten Kumarin Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black XS Los Angeles for Him by Paco Rabanne.

Black XS Los Angeles for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Black XS Los Angeles for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Black XS Los Angeles for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black XS Los Angeles for Him von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black XS Los Angeles for Him von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Cacharel Gloria Serge Lutens Miel De Bois Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Byblos Blu Men Cool Rochas Desir Pour Homme Cattier Eau Boisee Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds Reminiscence Patchouli Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang CB I Hate Perfume Fire From Heaven Mexx Perspective Woman